Ich freue mich, wenn Ihr mir eine Nachricht hinterlasst. Wahlweise mit Blumen oder einem Lattenzaun.

Dies ist KEIN Kontaktformular! Wer mir etwas Persönliches schreiben möchte oder eine Frage hat, schickt mir eine Email an ab[at]schriftstehler.de.

Subject *
Name *
Email *
Content *
Image Verification * Captcha ImageReload Image
   
 

Sabine: im Kopf

Endlich!

Mein Freund fragt mich oft warum ich nichts sage und so wenig rede. Das kommt mir aber gar nicht so vor, denn all die Worte, die ich ihm sagen möchte, sind in meinem Kopf und rauschen umher. Sie lassen mich in eine eigene Welt versinken und ich vergesse die Welt um mich herum, wie in einem Vakuum. Und wenn ich fertig bin mit denken, dann hab ich keine Worte mehr.....   und erklär das jetzt mal einem anderen

Am 3.Oktober bin ich durch Zufall im Hamburg Zelt in Stuttgart gelandet und habe deinen Poetry Slam zum Thema "was denkst du gerade" gehört.

Endlich ! Wow da gibt es einen, dem es auch so zu gehen scheint wie mir, oder zumindest hat er ein geiles Gedicht darüber gemacht.

Danke :))

 

04.10.2013

Roland: Tag der Deutschen Einheit

Ich war zufällig im Hamburg-Zelt gestern beim Tag der Deutschen Einheit in Stuttgart und habe Sie dort gehört. Wow! Das hat mir jetzt richtig Lust auf mehr Poetry Slam gegeben! Wann sind Sie wieder in Stuttgart? Und wo kann ich in der Zwischenzeit in Stuttgart hingehen, um Poetry Slam zu erleben?

04.10.2013

Renate: Tag der deutschen einheit

Ich habe sie gestern beim tag der deutschen Einheit gesehen und bin begeistert! Machen sie weiter so!

04.10.2013

Huhu: Lächeln bitte!

Moin,

Grüße aus Bremen. Es war super, dass du so wieder so weit gekommen bist und wir ein paar mehr Texte hören konnten.

Aber schön, dass man dich nach den Texten auch mal lächeln sieht, das macht was her!

Nun werd ich mal schaun, ob man dich genauso gut lesen wie hören kann...

02.06.2013

hoffi: Connewitzer Kammerspiele März 2013

hey armin,

war toll, vor allem deine slam-beiträge. da hätte ich gern noch viel mehr davon gehört... hab mir erstmal "mitten im licht" geholt. sehr schön, trifft so einiges, was mich auch bewegt.

gern bis bald mal.

fröhliche grüße.

hoffi

 

 

26.03.2013

 

Powered by Phoca Guestbook

Auftritte

Letzte Kommentare